Matjes mit Zwiebel-Apfel-Gemüse

Matjes mit Zwiebel-Apfel-Gemüse, heute mein Mittagessen, schnell und warm, draußen ist es nass und kalt ... bbbrrrr.

Ich verwende gerne und täglich Zwiebeln, sie sind preiswert und gut für die Winde ... *gesund hab ich jetzt nicht gesagt*.

Matjes lege ich eigentlich immer ein, heute habe ich einmal Zwiebel-Gemüse dazu gemacht.

1 - 2 große Zwiebeln hacken oder in Streifen schneiden, in etwas Fett 2 - 3 Minuten braten, 1 - 2 große Boskop in Scheiben schneiden mit Majoran zu den Zwiebeln geben, zusammen nochmal 2 - 3 Minuten dünsten, mit gemahlenem Pfeffer abschmecken und mit den Matjes und Preiselbeeren anrichten.

Es ist nicht Jedermanns Geschmack, ist mir schon klar, für den ein oder anderen aber eine Anregung.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fisch in der Pfanne in Backpapier dünsten
Nächster Tipp
Kleiner Tipp zum Fischkauf
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!