Matjes mit Zwiebel-Apfel-Gemüse

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
4,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Matjes mit Zwiebel-Apfel-Gemüse, heute mein Mittagessen, schnell und warm, draußen ist es nass und kalt ... bbbrrrr.

Ich verwende gerne und täglich Zwiebeln, sie sind preiswert und gut für die Winde ... *gesund hab ich jetzt nicht gesagt*.

Matjes lege ich eigentlich immer ein, heute habe ich einmal Zwiebel-Gemüse dazu gemacht.

1 - 2 große Zwiebeln hacken oder in Streifen schneiden, in etwas Fett 2 - 3 Minuten braten, 1 - 2 große Boskop in Scheiben schneiden mit Majoran zu den Zwiebeln geben, zusammen nochmal 2 - 3 Minuten dünsten, mit gemahlenem Pfeffer abschmecken und mit den Matjes und Preiselbeeren anrichten.

Es ist nicht Jedermanns Geschmack, ist mir schon klar, für den ein oder anderen aber eine Anregung.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare

Emojis einfügen