Mayonnaise zu dünnflüssig geraten

Die selbst gemachte Mayonnaise ist zu dünnflüssig geworden? Gekochte Kartoffeln geben eine gute Bindung und der Geschmack verändert sich nicht.

Solltet ihr feststellen, dass eure selbstgemachte Mayonnaise zu dünnflüssig geworden ist, habe ich folgendes probiert:

Vom Mittagessen hatte ich noch einige gekochte Kartoffeln über. Davon habe ich einige mit der Gabel sehr fein zerdrückt und diese dann zu der dünnflüssigen Mayonnaise dazugetan und gut verrührt. Somit hatte ich eine gute Bindung der Mayonnaise und der Geschmack hat sich nicht verändert.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 150.000 Abonnent:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

7 Kommentare

Ähnliche Tipps

Kostenloser Newsletter

Beliebte Themen

Abnehmen Arthrose Blutzucker senken Blätterteig einfrieren Bügeleisen kaufen Kaltes Buffet Knusprige Bratkartoffeln Knödel einfrieren Kochen Kontaktgrill Kräuter trocknen Kuchen trocken Kühlschrank putzen Kühlschrank säubern Kühlschrank Vereist Pullover vergilbt Quittenmus Sauerbraten einlegen Schweinefilet braten Suppe versalzen Suppen Teppich rutscht Wurst aufbewahren Zitronenschale