Mayonnaise zu dünnflüssig geraten

Die selbst gemachte Mayonnaise ist zu dünnflüssig geworden? Gekochte Kartoffeln geben eine gute Bindung und der Geschmack verändert sich nicht.

Solltet ihr feststellen, dass eure selbstgemachte Mayonnaise zu dünnflüssig geworden ist, habe ich folgendes probiert:

Vom Mittagessen hatte ich noch einige gekochte Kartoffeln über. Davon habe ich einige mit der Gabel sehr fein zerdrückt und diese dann zu der dünnflüssigen Mayonnaise dazugetan und gut verrührt. Somit hatte ich eine gute Bindung der Mayonnaise und der Geschmack hat sich nicht verändert.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Frische Kräuter mit Speiseöl beträufeln
Nächster Tipp
Schlappe Kräuter in Zuckerwasser stellen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
7 Kommentare

Tipp online aufrufen