Ein leckerer Brotaufstrich: Die Schärfe vom Meerrettich und die Süße vom Honig ergänzen sich wunderbar.

Meerrettich und Honig

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ein leckerer Brotaufstrich: einfach Tafel- oder Sahnemeerrettich und Honig zusammen aufs Brot schmieren. Die Schärfe vom Meerrettich und die Süße vom Honig ergänzen sich wunderbar und der Meerrettich wirkt auch noch blutkreislaufanregend und hustenlösend.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

7 Kommentare

#1 Wiwo
5.7.10, 21:59
Meine Kollegin liebt Sahnemeerrettich mit frischen Erdbeeren. Ich find, das geht so...
#2
5.7.10, 23:40
Probier ich morgen früh.
#3
6.7.10, 00:07
Du, so gut das muss ich auch gleich probieren...
#4
6.7.10, 10:56
schmeckt bestimmt auch noch zu Graved Lachs sehr lecker Dein Honig Meerrettich
#5 :)
6.7.10, 15:20
meerrettich und nuss-nugat-creme schmeckt auch ganz fantastisch :)
#6 knuffelzacht
6.7.10, 16:47
Ich esse Meerrettich gerne mit Rübenkraut. Warum nicht auch mit Honig!
1
#7
6.7.10, 18:29
ich hab leckeren Honig- und Orangensenf, also muss das mit dem Meerrettich auch klasse schmecken,
wird ausprobiert

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker

Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker

26 21
Rinderhüfte mit Meerrettichsauce

Rinderhüfte mit Meerrettichsauce

17 5

Gefrorener Meerrettich: reiben ohne Tränen

11 9

Schneller Brotaufstrich mit Forellenfilet

7 7

Vegetarischer Brotaufstrich oder Rohkost

14 2

Brokkoli-Pesto, Nudelsoße & Brotaufstrich

10 6

Leckere Butter-Aufstriche

28 20
Naturmedizin aus der Gewürz- und Gemüseabteilung

Naturmedizin aus der Gewürz- und Gemüseabteilung

22 13

Kostenloser Newsletter