Meerrettich und Honig

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ein leckerer Brotaufstrich: einfach Tafel- oder Sahnemeerrettich und Honig zusammen aufs Brot schmieren. Die Schärfe vom Meerrettich und die Süße vom Honig ergänzen sich wunderbar und der Meerrettich wirkt auch noch blutkreislaufanregend und hustenlösend.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


#1 Wiwo
5.7.10, 21:59
Meine Kollegin liebt Sahnemeerrettich mit frischen Erdbeeren. Ich find, das geht so...
#2
5.7.10, 23:40
Probier ich morgen früh.
#3
6.7.10, 00:07
Du, so gut das muss ich auch gleich probieren...
#4
6.7.10, 10:56
schmeckt bestimmt auch noch zu Graved Lachs sehr lecker Dein Honig Meerrettich
#5 :)
6.7.10, 15:20
meerrettich und nuss-nugat-creme schmeckt auch ganz fantastisch :)
#6 knuffelzacht
6.7.10, 16:47
Ich esse Meerrettich gerne mit Rübenkraut. Warum nicht auch mit Honig!
1
#7
6.7.10, 18:29
ich hab leckeren Honig- und Orangensenf, also muss das mit dem Meerrettich auch klasse schmecken,
wird ausprobiert

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen