Mehr Volumen ins Haar bekommen

Mehr Volumen ins Haar bekommen

Nach vielen Versuchen mehr Volumen ins Haar zu bekommen und das bitte ohne großen Aufwand und Chemie, habe ich Folgendes ausprobiert und bin sehr zufrieden:

Die Haare „reverse“ waschen: Also eine andere Reihenfolge beim Waschen - erst den Conditioner, dann das Shampoo! Der Conditioner beschwert das Haar sehr, besonders feines Haar hängt dann wie Schnittlauch?. Nach dem Waschen mit dem Shampoo wird also ein Teil des Conditioners wieder herausgewaschen, etwas verbleibt im Haar und es ist mit Nährstoffen versorgt / gepflegt.

Für mich war dieser Tipp völlig neu und ich bin begeistert. Hatte viele Produkte, auch die teuren vom Friseur ausprobiert, nichts überzeugte wirklich. Am besten war noch das sehr Preiswerte aus dem Drogeriemarkt, was ich auch weiterhin verwenden werde.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haarsprayreste aus den Haaren entfernen
Nächster Tipp
Natürliches Haargel selber machen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
48 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!