Mein Rezepttipp für's Monatsende

Mein Rezepttipp für's Monatsende

Wer genug hat von Spaghetti mit Tomatensoße und gerne mal in der Küche rumexperimentiert, dem kann ich empfehlen am Monatsende Milch, Mehl und Öl bereitzuhalten. Zubereiten lässt es sich sowohl im als auch in der Pfanne (ich bevorzuge die Pfanne, mein Backofen braucht immer so lange bis er warm ist). Man kann eine herzhafte oder eine süße Variante zaubern.

Öl mit Milch, Mehl und einer Prise Salz so mischen, dass sich alles gut kneten lässt.

a) Süße Variante: Zucker hinzufügen, evtl. Apfelstückchen, Zimt, Banane, Apfelmus, Müsli, was halt gerade so daheim ist.

b) Salzige Variante: Je nach Geschmack Salz, Maggi, Soja-Soße, Zwiebeln, gehacktes Gemüse, Chips, Cracker, Fleisch....hinzufügen... auf dem Foto seht ihr eine Variante mit Zwiebeln, Tomaten und Knobi.

Mit Öl in der Pfanne anbraten oder auf ein Blech ausrollen und im Backofen backen.

Ein Rezept, das sehr schnell geht, sich den Vorräten anpasst und sehr variabel ist. Viel Spaß!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Echten persischen Reis richtig kochen
Nächstes Rezept
Küche fürs Einmachen und Saftkochen auslagern
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Nüja, wenn schon keine quasi Grammangaben angibst, dann doch vielleicht Verhältnisangaben?

Klar kann man rein theoretisch X12 mit X13 und dann ggf. mit A14 und B12 zusammen erhitzen, daraus AX 0,5 gewinnen und dieses dann : etc-endlos...

Wenn Du deinen Tipp eventuell etwas mehr in die eher praktische Richtung verschieben könntest?
Und warum ist das ein Tipp für's Monatsende ?
Nee, dann besser Spaghetti mit Tomatensoße
Ich kann damit nix anfangen.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!