Meine Verwendung einer Klemmstange

Ich habe eine weiße Klemmstange in einer weißen Türfüllung ganz oben eingeklemmt. Der Anblick ist ganz unauffällig. Mit großen S-Haken kann sie als Zusatzgarderobe für Gäste verwendet werden.

Auch hänge ich an den Haken - meist über Nacht - gewaschene Hosen an den Gürtelschlaufen zum Trocknen auf. Die Hosen werfe ich dann noch mal wenige Minuten in den . Das spart Platz in der Wohnung, ist fix gemacht... und spart mächtig Trocknerzeit.

Ich habe auch schon Bademäntel, dicke Jacken und andere größere Wäschestücke so vorgetrocknet. Ich brauche nur einen kleinen Wäscheständer im Bad.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bettwäsche schneller trocknen im Singlehaushalt
Nächster Tipp
Trockner funktioniert nicht mehr richtig
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Hört sich sehr praktisch an! Gibt nen Daumen nach oben von mir!
ich verwende die klemmstange in meinem küchenfenster ganz oben für hängende deko oder als sicherheitsschutz
Als Garderobenstange für Gäste ist die Klemmstange unbrauchbar. Wenn zu schweres oder zuviel Gewicht an der Stange hängt, dann hält sie nicht mehr und liegt am Boden.
Ansonsten ein prima Tipp, den ich seit Jahren praktiziere.

Meinen nassen Regenmantel hänge ich so über der Badewanne zum Abtropfen auf. Meine Handtücher hängen grundsätzlich auf einer Spannstange => Not macht erfinderisch.
Kurz Spannstangen sind vielseitig einsetzbar.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!