Milchreis schmeckt am besten...

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Milchreis schmeckt am besten wenn man Ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Von
Eingestellt am

15 Kommentare


1
#1
16.8.12, 22:08
Hihi, diesen Tipp muss ich meinem Mann zeigen wenn er nach Hause kommt. Er hasst Milchreis. Das einzige Gericht, das er nicht isst. Zu schön!!!
-2
#2
16.8.12, 23:26
Sorry aber du bist n depp :-):-):-) nicht böse gemeint :-):-):-)
10
#3
17.8.12, 06:45
Du hast Dich vertan: Es ist nicht Milchreis, sondern Spinat! DER schmeckt dann allerdings fantastisch...

Übrigens: Salzflecken kriegt man prima mit Rotwein raus, und schmutziges Geschirr riecht nicht so, wenn man es in den Tiefkühlschrank packt... ;)
7
#4 Cally
17.8.12, 08:20
Richtig! *lach*

Und den Schokoladen-Kuchen zum Nachtisch dazu kann man ruhig in großen Mengen essen, wenn man ihn Stück für Stück abbricht - die Kalorien verdampfen sofort an der Bruchkante!
4
#5
17.8.12, 09:19
Super Tipp, aber steini war schneller und zwar am 25.06.2004
2
#6
17.8.12, 09:19
Mein Mann und ich haben herzhaft gelacht.
bitte mehr davon, der Tipp kommt in meine Tippseite.
13
#7 Oma_Duck
17.8.12, 13:25
. . . und Korken brechen nicht ab, wenn die Weinflaschen einen Schraubverschluss haben.

Und mäßig genossen schadet Alkohol auch in größeren Mengen nicht!
3
#8
17.8.12, 14:42
@hannilein: und seit 2004 wie du siehst längst mal wieder fällig ;)
8
#9
17.8.12, 15:20
Hey, da hab ich auch einen:
Rharbarbermarmelade schmeckt entschieden besser, wenn man den Rharbarber durch Erdbeeren ersetzt...
5
#10
18.8.12, 00:13
Wenn's braun, kräftig und immer schlecht drauf ist, ist's sicherlich
ein Schmollkornbrot....
5
#11
18.8.12, 12:38
. . . und nachts ist es meist kälter als draußen! ;-))
1
#12
20.9.12, 17:39
Ja, ja, jetzt kommen wieder die Kalauer. Zu Fuß ists weiter als übern Berg.

Aber da man auf die Vitamine im Milchreis keinesfalls verzichten sollte, wäre es besser, das Steak IN Milchreis zu servieren. Das kommt guuuuut........
1
#13 Tinetews
4.10.12, 22:58
Welchen "Ihn" meinst du?
Du verwendest hier eine Anredeform...
1
#14 minnoa
16.2.13, 15:32
Und das beste Gemüse ist eh ein Stück Fleisch !!!!!
1
#15
8.8.13, 14:09
lese diesen tollen Tipp erst jetzt, habe herzlich gelacht. Ich gebe Dir auch recht, lieber ein Steak als so was Süßes

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen