Milchreis mit einem Fläschchen Butter-Vanille verfeinern.

Milchreis verfeinern

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Milchreis verfeinere ich beim Kochen mit einem Fläschchen Butter-Vanille, riecht gut beim Kochen, schmeckt auch gut.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


2
#1
15.2.12, 09:41
Man kann auch eine Vanilleschote, die man für etwas anderes ausgekratzt hat, mit reingeben.
#2
5.3.12, 00:59
Das ist eine gute Idee und ich kann mir vorstellen, dass durch dieses Butter/Vanille-Aroma eine tolle Geschmacksvariante entsteht. Wird gleich mal ausprobiert. Danke.
#3
5.3.12, 01:02
Das ist eine gute Idee und ich kann mir vorstellen, dass durch dieses Butter/Vanille-Aroma eine tolle Geschmacksvariante entsteht. Wird gleich mal ausprobiert. Danke.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen