Minestrone

Zutaten

2 Tomaten, 1 Karotte, 1/2 Packung Tiefkühlgemüse, Suppennudeln, Klare Brühe und evtl. Parmesan (je nach Geschmack).

Zubereitung

Die Tomaten und die Karotte waschen und kleinschnippeln. In einem mit etwas Öl (am besten Olivenöl) andünsten und dann mit etwa 1/2 Liter Wasser ablöschen. Suppengemüse, und Nudeln dazugeben und mit klarer Brühe abschmecken. Kochen lassen und noch etwa 5 Min. weiter köcheln lassen. Auf dem Teller mit Parmesan abschmecken wer mag, fertig!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Engelhaarspaghetti - einfach, schnell, echt italienisch
Nächstes Rezept
Bavette al Montefiascone
Rezept erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Ich kenne diese Art Suppen schon aus Italien..Man kann auch Staudensellerie rein schneiden....sehr lecker und gesund.
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!