Mini-Pizzas

Mini-Pizzas schnell und einfach

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe mal wieder ein kleines Rezept für euch, nachdem meine Familie und meine Freunde es abgesegnet haben.

Ihr benötigt dafür:

  • Tortillia Wraps
  • Tomatensauce/ Pizzasauce
  • Beilagen/Belag eurer Wahl
  • Käse

So geht's:

  • Man legt einfach die Tortillia Wraps auf ein Backblech das mit Backpapier ausgelegt ist auf, tut die Sauce darauf und belegt die Pizza je nach Belieben und dann den Käse darauf. Dann ab ins Rohr damit auf ca. 200°C, wenn der Käse geschmolzen ist, dann sind die Pizzen fertig :)

Einfach und simpel...

  • Das was ich an dem Rezept toll finde ist, dass man aus den Wraps noch kleinere "Pizzas" ausstechen kann, z.B. mit einem runden Keksausstecher oder wenn man sowas nicht zur Hand hat mit den Kanten einer vorher gereinigten und entleerten Maisdose. Dann legt man - damit das Ganze nicht so ausrinnt - die kleinen Teigförmchen in eine Muffinsform und belegt sie.
  • Das ist z.B. toll für eine Party als Häppchen oder auch für einen Kindergeburtstag geeignet. Jeder kann sich seine Mini-Pizza selbst belegen.
Von
Eingestellt am

6 Kommentare


1
#1 peggy
27.5.13, 19:51
Hallo Laurii,
das Rezept gefällt mir sehr gut, es ist einfach und verspricht sehr schmackhaft zu sein.
Ich möchte sie unbedingt nachmachen,
aber
wo kauft man die Tortillia Wraps ?
1
#2
27.5.13, 20:22
Hallo peggy!

Die Tortillia Wraps bekommst du in jedem normalen Supermarkt, ist meistens bei den Mexikanischen Sachen (in Ö zumindest ;)
Viel Spaß beim Nachkochen, würde mich sehr über ein Feedback bzw. einen Bericht von deiner Seite freuen, wie es dir/euch geschmeckt hat :)

LG
2
#3
27.5.13, 20:38
das ist ja mal ein super tolles Rezept vielen dank
1
#4 peggy
27.5.13, 22:04
@Laurii: Danke Laurii,
ich werde wieder berichten, noch in dieser Woche
werden die Wraps gekauft und dann geht es los.
Ich verspreche dir auch ein Feedback.
Hab ja den Tipp gespeichert, so finde ich dich immer wieder,lächel
1
#5
27.5.13, 23:06
das schmeckt richtig gut.kenne das pizzarezept noch von weigth watchers.
http://www.weightwatchers.de/food/rcp/RecipePage.aspx?recipeid=232873
#6
16.9.13, 10:47
habe es letztes mal ausprobiert super praktisch und schnell habe alles auf den Tisch gestellt und jeder hat sich die selber belegt...die Kinder waren begeistert...die wraps waren schön knusprig sehr sehr lecker

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen