Mini-Romanasalat statt Wirsing und Co.

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Du hast Hunger auf ein leckeres Gericht mit Kohl, bist aber z.B. Single, hast keinen Tiefkühler für Reste, usw.?

Dann kauf doch einen Mini-Romanasalat, der lässt sich nicht nur als Salat verarbeiten, sondern ist auch ein toller Ersatz für Kohl, er schmeckt wie Wirsing. Je nachdem wie dolle man ihn brät, schrumpft er etwa um die Hälfte.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1
2.7.10, 11:04
klingt gut, werd ich mal ausprobieren
#2
2.7.10, 12:44
Hab ich letztens mal gemacht. Romanasalatherzen mit Zwiebeln und Speck angebraten. Hat sehr lecker geschmeckt.
#3
2.7.10, 17:27
Das mache ich auch mal - geht schnell und klingt lecker!
Danke
#4
2.7.10, 17:43
Auch lecker in Gemüsepfannen wo nur ein bischen Kohl rein soll und man dann noch etwa nen viertel Kohl übrig hat und dann oft nicht weiß was damit anstellen *g
#5
8.7.10, 08:57
hab ausprobiert und war echt lecker!! gute Idee, werd ich echt öfter machen! :)
#6
31.1.14, 15:36
man kann ihn auch kochen und dann suppennudeln dazugeben. ist eine sehr leckere nudelsuppe!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen