Mit Penaten gegen Rotweinflecken

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Unlängst verschüttete ich eine ganze Flasche Rotwein auf meinem weißen Teppich, schnell hatte ich nur Penaten Feuchttücher ("extra milde" mit Aloe vera) zu Hand, und siehe da: alles weg, kein Flecken einfach nichts zurückgeblieben! (funktioniert übrigens auch mit anderen Flecken).

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 ich bin die Tochter von meiner Mutti
9.9.05, 12:06
Das glaub ich nicht dass das geht
#2
18.1.11, 07:33
die Überschrift ist irreführend, denn mit Penaten-Creme kann ich mir das nicht vorstellen. Enthält Zink und geht auf der Haut schon nicht so einfach weg.
#3
17.3.14, 20:27
und damit wischt ihr euren Kinderlein den Popo ab..... da würde ich mal drüber nachdenken, hmm.....

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen