Mitesser erfolgreich entfernen

Mitesser erfolgreich entfernen

Leider habe ich ein Mitesser Problem, besonders auf der Nase sieht man die hässlichen dunklen Pünktchen. Glücklicherweise habe ich jetzt die optimale Lösung dagegen gefunden. 

Ich vermische in einem Gefäß

  • 1 EL Wasser
  • 1 EL Backpulver
  • 1/2 EL Zahnpasta 

Zu allererst tupfe ich die betroffenen Hautstellen mit einem lauwarmen Waschhandschuh gut ab und trage das Gemisch dick auf, mit einer Zahnbürste massiere ich alles sanft ein und wasche mich anschließend mit lauwarmen Wasser. Ich war sehr begeistert.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pickel vorbeugen - Hygiene und Ernährung
Nächster Tipp
Vitamin B5 und Cordes BPO gegen Pickel & Akne
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

vorher nachher foto wäre ganz schön

und auch interessant wäre, ob das ganze bei pickeln auch hilft
Werde den Tipp meiner Tochter weiter geben. Wär super, wenn es ihr auch hilft.
Auf Dauer helfen allerdings Salicylsäure und Benzylperoxid. Diese Substanzen dringen in die Poren ein und regulieren die Talgproduktion herunter.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!