Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!
Mit Zitronenöl oder Instektenvertreibungsmittel eingeriebene Fensterrahmen verhindern das Eindringen von Mücken.

Mücken und Insekten mit Zitronenöl vertreiben

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Damit die Mücken nicht durch auf Spalt gestellte Fenster kommen, die Fensterrahmen nach dem Fensterputzen von außen mit Zitronenöl oder Instektenvertreibungsmittel einreiben. Das ist für die Plagegeister wie eine unüberwindbare Schranke.


Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare


#1 Scarlett
22.4.07, 19:51
Guter Tip!
#2
12.7.08, 13:32
wenn es wirklich klappt klasse ..aber wie oft muss man das den wieder holen.. und bleibt der schutz nach regeN ???
#3 Rita
9.8.09, 19:10
Hallo.. .. danke für den Tipp. werde ich sofort tun.
Ich brauche bitte HILFE
. . in Sache Fliegen : Larven, Sie sind dunkelbraun und sehen aus wie mini mini kleine Tannenzapfen daraus schlüpfen Fliegen ( Schmeismücke-fliegen diese bunt schimmernden )
--- ---wer oder was produziert diese Larven ? ? ? --- ---

habe bei mir in der Wohnung einige dieser Larven entdeckt und vernichtet, gründlich alles gereinigt und desinfiziert aber nach 3 Monaten später das gleiche Problem wieder.
Nun mit Insektenvernichtungsmittel bekämpft.
Hoffe nur das es nun vorbei ist mit diesem Alptraum!!
Aber es bleibt die Frage bei mir offen, und ich kann mir in keinsterweise vorstellen wer oder was diese Mücken-Fliegen produziert.

Ich bedanke mich und verbleibe in der Hoffnung einen guten Rat zubekommen
Rita

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?