Mürbeteig? Öl für die Knethaken

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mürbeteig klettert nicht die Knethaken vom Rührgerät hoch, wenn man die Haken vorher mit Öl einpinselt.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 Silvia
23.1.07, 21:17
Gute Idee, hätte ich auch schon mal selbst drauf kommen können. Danke für den Tipp
-6
#2 3 mix 3000
24.1.07, 12:27
Mürbeteig klettert nicht die Knethaken vom Rührgerät hoch, wenn man die Haken vorher richtigherum einsteckt.
#3 kreativesMaidle
13.12.11, 07:39
@3 mix 3000:
was kann man da falsch machen?
Die knethaken meines Handrührgerätes passen nur wenn richtig gesteckt...
sonst halten sie gar nicht und fallen wieder raus....
??????
#4
26.4.13, 15:12
Gute Idee!!!!Hat mich schon oft genervt!
#5 Dora
26.4.13, 22:35
Mir ist es schon passiert, dass ich die Haken eingeölt habe und trotzdem hat sich der Teig an den Haken hochgedreht.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen