Natron bei empfindlichen Zahnhälsen

Natron bei empfindlichen Zahnhälsen

Seit kurzem bin ich auf dem "Grüne Smoothies-Trip". Fahre total ab und ernähre mich fast nur noch damit.

Leider bekomme ich von den Früchten empfindliche Zahnhälse. Mundspülungen helfen mir nicht. Wenn ich aber etwas Wasser mit wenig (Speisenatron) kurz durch die Zähne ziehe, habe ich überhaupt keine Probleme mehr.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zahn ausgeschlagen - was tun?
Nächster Tipp
Zähne weiß mit Backpulver
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!