Neue Wachstischdecke faltenfrei

Neue Wachstischdecke faltenfrei

Ich hatte mir neuerdings eine neue Wachstischdecke gekauft, bei der mich die Knickfalten sehr gestört haben. Wachstuchtischdecken haben in der Regel eine textile Unterseite. Ich habe einfach mein Bügeleisen genommen (ca. 2/3 Hitze ohne Dampf) und sie vorsichtig gebügelt (von der besagten Unterseite). Das ging ganz prima. Man sollte nur nicht zu lange an einer Stelle rumbügeln. Bei schlimmeren Falten lieber öfter mal drüber und sie zwischendurch abkühlen lassen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bestickte Decken bügeln
Nächster Tipp
Tischdecken nach dem Bügeln ohne hässliche Knickfalten lagern
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!