Nicht mehr ganz frische Brötchen mit Öl bestreichen

Nicht mehr ganz frische Brötchen mit Öl bestreichen

Ich bin ja immer am ausprobieren.

Letzten Sonntag wollte ich in unserem Mini- die restlichen Brötchen von Samstag aufbacken. Da habe ich die Brötchen (außer die Unterseite) dünn mit Oel eingepinselt.

Sie wurden schön knusprig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schoko-Sandwich aus dem Sandwichmaker
Nächster Tipp
Alufolie im Brotkorb hält Brötchen warm
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
38 Kommentare

Werden auch knusprig, wenn sie mit Wasser bestrichen werden.
@Wolfsmond_66: Ja,ist mir bekannt,wollte aber mal etwas Anderes ausprobieren.
Wasser kennt ja jeder, aber Oel ist mal ein guter Tipp. Schmeckt teilweise auch recht gut. (z.B. Olivenoel)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!