Leckerer Thunfischsalat: Kann je nach Vorlieben abgewandelt werden - mir z.B. schmeckt's ohne Zwiebeln nicht, aber Zwiebeln schneiden ist eben nicht jedermanns Sache. Oliven passen auch noch ganz gut dazu!

Noch ein Thunfisch-Salat

Voriger TippNächster Tipp

Zutaten

  • 1 Eisberg-Salat
  • 1 Dose Thunfisch (in Öl)
  • 1 Tüte Salat-Dressing-Würzmischung
  • 3 EL Öl (oder Knoblauch-Öl, s. Extra-Eintrag)
  • 3 EL Wasser
  • etwas Remoulade

Zubereitung

Eisbergsalat putzen und waschen. Fertig-Würzmischung mit Öl und Wasser anrühren und über den Salat. Thunfisch auch drüber und nach Belieben Remoulade dazu.
Fertig!

Kann je nach Vorlieben abgewandelt werden - mir z.B. schmeckt's ohne Zwiebeln nicht, aber Zwiebeln schneiden ist eben nicht jedermanns Sache.
Oliven passen auch noch ganz gut dazu!

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

3 Kommentare

Emojis einfĂźgen

Kostenloser Newsletter