Obsttüten kann man zum Haare färben weiterverwenden.

Obsttüten weiterverwenden: zum Haare tönen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn ich Obst eingekauft habe, bewahre ich die Obsttüten immer auf, um mir die auf den Kopf zu stülpen, wenn ich mir die Haare töne.

Da ich lange Haare habe, die auch mal widerspenstig sein können, sind mir die immer auf den Rücken wieder herunter gefallen, da kam ich auf die Idee, die Haare nach dem Tönen oben auf dem Kopf zusammen zu drehen und dann die Obsttüte drüber stülpen.

So kann ich die Einwirkungszeit über mit der Hausarbeit weiter machen oder was sonst so anliegt. Wenn man die Henkel der Tüte links und rechts des Kopfes hat, kann man die gut eindrehen und die Tüte hält von ganz alleine auf dem Kopf fest.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

30 Kommentare

Emojis einfĂŒgen