Küchenhelfer

Oft benutzte Küchenhelfer platzsparend aufbewahren

Voriger TippNächster Tipp

Elektrische Küchenhelfer in Konservendosen standhaft ohne Kabelsalat und platzsparend aufbewahren.

Einen Teil meiner elektrischen Küchenhelfer habe ich fast täglich in Gebrauch und es wäre umständlich, sie in Originalkartons zu lagern. 

Kartons nehmen außerdem auch viel Platz weg und ohne Karton stören mich Kabel und Stecker.

Ich habe Konservendosen farblich gesprüht und stelle nun die Geräte dort hinein.

Kein Kabelsalat mehr, keine Umfallenden oder liegende Geräte, die Platz wegnehmen.

Für hohe Geräte wie z.B. ein elektrisches Messer eignen sich Würstchendosen, alles andere passt in handelsübliche Größen (Erbsen, Eintöpfe).

PS: Meinen habe ich NICHT passend zur Dose gesprüht hahaha... Das passiert, wenn man Chutneys oder Suppen püriert, die Kurkuma enthalten.

Also Vorsicht: Das geht nie mehr raus!

Ich habe schon überlegt, meine uralte teilvergilbte Bosch-Küchenmaschine komplett im Kurkumabad einzufärben...

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

18 Kommentare

Emojis einfĂźgen

Ähnliche Tipps

Wassersprudler im Test und Vergleich

Wassersprudler im Test und Vergleich

13 79
Sandwichmaker im Test und Vergleich

Sandwichmaker im Test und Vergleich

7 19
Viele Tops platzsparend unterbringen

Viele Tops platzsparend unterbringen

47 66
Waffeleisen im Test und Vergleich

Waffeleisen im Test und Vergleich

10 17
Smoothie-Maker im Test und Vergleich

Smoothie-Maker im Test und Vergleich

4 12
Kaschmir- und Wollpullover platzsparend trocknen

Kaschmir- und Wollpullover platzsparend trocknen

19 25
Bastelpappe platzsparend aufbewahren

Bastelpappe platzsparend aufbewahren

7 7
Geschenkbänder platzsparend und übersichtlich aufbewahren

Geschenkbänder platzsparend und übersichtlich aufbewahren

16 16

Kostenloser Newsletter