Orange schälen

Orange schälen mit Löffel

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Für mich der Tipp des Jahres:

Nachdem man den "Deckel" der Orange abgeschnitten hat, einfach mit einem Löffel rundherum unter die Schale fahren. Eine einfache, schnelle und saubere Sache.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


4
#1 bernd-kr
1.12.15, 10:20
Tamora, ja da hast dur RECHT, das ist wirklich ok, geht auch super, Danke!!! :-))
2
#2
1.12.15, 15:06
Habe es oben ein bißchen blöd formuliert, den Tipp habe ich selbst irgenwo aufgeschnappt.
Mit der Aussage "Tipp des Jahres" meine ich nur, dass ich den so genial finde.
Nur um irgendwelchen eventuell aufkommenden Diskussionen vorzubeugen :-)
#3
1.12.15, 16:26
Genauso mache ich es mit meinem Frühstücksei, wenn es sich schlecht schälen lässt. Allerdings natürlich mit dem Eierlöffel.
Die Idee mit der Orange hatte ich noch nicht. Aber liegt doch nahe, es damit genauso zu machen.
Guter Tipp!
3
#4
1.12.15, 22:54
@Tamora:

Und wo ist die Quellenangabe, wenn Du den Tipp irgendwo gelesen hast? Darauf wird hier neuerdings extrem geachtet hahaha - keine Sorge: Ist nur Spaß und mir völlig egal, wer es erfunden hat. Ist ja meist sowieso Ricola ;o)

Das klappt? Finde ich gut und dann wäre es der Tipp des Jahres! Wird ausprobiert und es gibt dann Apfelsine und Ei ;o))
#5
2.12.15, 05:45
Oje.....habe das irgendwann im Sommer mal gelesen, vergessen und am Wochenende mal probiert.
Ich werde mich SOFORT auf die Suche begeben und falls ich nicht fündig werde, bitte ich um Löschung :-P

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen