Kleinkram wie Clipverschlüsse, Gummiringe, Büroklammern, Backaroma, Korken ect. in viereckigen leeren Dosen von Wattestäbchen aufbewahren.

Ordnung in Schubladen - leere Dosen von Wattestäbchen

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ordnung in der Küchenschublade, mit leeren Dosen von Wattestäbchen.

Kleinkram wie Clipverschlüsse, Rouladennadeln, Teebeutelklammern, Gummiringe, Büroklammern, Backaroma, angefangene Gewürztüten, Korken bewahre ich den viereckigen leeren Dosen von Wattestäbchen auf. Die Deckel lege ich unter die Dosen, dann findet man sie im Bedarfsfall schnell wieder. Durch die einheitliche Größe verschieben die sich nicht so schnell in der kleinen Trecke.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare


2
#1
15.9.12, 14:25
Funktioniert auch super mit den Plastikschachteln von Rocher oder MonChérie :)
#2
15.9.12, 14:33
guter Tipp,

mangels Wattestäbchen-Schachteln nehme ich wie miepmiep die von MonCherie, lecker :)
#3
15.9.12, 14:51
Die RocherDosen werden immer von meinem Herrn und Gebieter konfisziert. Keine Chance, er ist stärker. "schmollt"

Nächste Woche beginnt die Kirschensaison .."schmollt nicht mehr"
#4
15.9.12, 17:07
Ich nehme am liebsten die Schachteln von den Wattestäbchen, weil die nicht so schnell zerbrechen wie die Rocher-Schachteln.
1
#5
15.9.12, 19:23
Gut fand ich auch den Tipp von Teleminchen, Knabberboxen zur Schubladeneinteilung zu verwenden:
https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/5/article_id/17728/Ordnung-in-der-Krimskrams-Schublade.html
1
#6
16.9.12, 10:26
Mach ich genauso. :)
2
#7
16.9.12, 14:15
ich benutze dafür auch gut gereinigte Margarinedosen und Frischkäsedosen. Je nach Schubladenhöhe müssten auch leere Eisdosen passen.
#8 trom4schu
1.10.12, 14:50
Die Idee ist super, besonders das mit den unterzulegenden Deckeln! Danke und weiter so!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen