Pasta mit Brokkoli und Gorgonzola-Sauce - schnell und günstig

Pasta mit Brokkoli und Gorgonzola-Sauce - schnell und günstig

{Zutaten}

Zubereitung

Brokkoliröschen vom Strunk abtrennen, waschen und aufkochen lassen, in siedendem Wasser kochen, bis sie weich sind und in einem Sieb das Wasser abgießen. Die Pasta ebenfalls in einem zum kochen bringen und al dente kochen und abgießen. Besonders gut eignen sich Rigatoni oder Penne. Nun den Gorgonzola-Käse in Öl mit der Milch schmelzen, bis eine cremige Soße sich gebildet hat. Die Brokkoliröschen hinzu geben und vermischen, würzen und die Pasta in den Topf hineingeben und unter rühren noch 1-2 Minute ziehen lassen.

Nun servieren.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Spaghetti mit Pesto-Lauch-Soße
Nächstes Rezept
Chili-Nudeln mit Fenchel-Gorgonzola-Sauce
Rezept erstellt am
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

4,7 von 5 Sternen,
10 Kommentare

seeehr lecker :)
Schmeckt toll und ist auch schnell gemacht.
hört sich wirklich einfach und lecker an! hast du auch schon mal probiert, ob es mit anderen käsesorten genauso gut schmeckt?

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!