Das Pellen von Pellkartoffeln ist überflüssig. Pellkartoffeln schmecken nämlich ungeschält super.

Pellkartoffeln einfach nicht pellen

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
2,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich lese immer mal wieder Tipps, wie einfach man Pellkartoffeln schälen kann. Ich bin inzwischen darauf gekommen, dass das Pellen in den meisten Fällen völlig überflüssig ist. Pellkartoffeln schmecken nämlich ungeschält super.

Natürlich ist gutes Waschen vorher sehr wichtig. Für alle, die ihre Äpfel auch nicht schälen, sondern den Genuss mit Schale sehr wohl zu schätzen wissen, sicher mal einen Versuch wert.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

19 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti