Perlonstrüpfe- oder Hosen als Farbsieb verwenden

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bei Renovierungsarbeiten mit Lacken und Farben, die schon öfters benutzt sind und kleine Schmutzpartikel enthalten, benutzen wir Perlonstrumpfhosen als Farbsieb.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


#1 Dagi
15.7.10, 19:02
Das ist ein supertipp!! Mercie
7
#2 Dora
10.2.14, 07:27
Für was die alles gut sind! Früher beim Trabbi waren die auch mal auf die Schnelle hilfreich, wenn der Keilriemen defekt war :-)
7
#3
10.2.14, 08:30
der Tipp ist supi, Danke dafür

@Dora: ... die Dinger waren nicht nur beim Trabbi hilfreich, auch beim Käfer und sonstigen Fahrzeugen konnte man diese als Keilriemen verwenden, selbst wenn man als Frau dann ohne Strümpfe oder Strumpfhose rumlaufen musste.... -grins)
#4
10.2.14, 10:08
Die Idee finde ich auch super.:-)
1
#5
10.2.14, 14:48
Coole Sache! Als Sieb generell, für alles mögliche, auch nicht schlecht......Man lernt doch wirklich nieeeeee aus!
#6
10.2.14, 18:34
Super Idee, wird vorgemerkt für die nächste Anstricharbeit, beginnt noch diese Woche.
3
#7
10.2.14, 19:36
die lassen sich auch hervorragend zum Staubwischen verwenden. Ein bißchen zusammenknüllen, und ineinanderdrehen, wie einen flachgedrückten Ball - geht wunderbar!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen