Marmortische und andere Gegenstände aus Marmor mit Autopolier wieder ganz toll glänzend bekommen.

Pflegen von Marmorgegenständen

Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Marmortische und andere Gegenstände, die aus Marmor bestehen und die nicht mehr so einwandfrei aussehen oder vom Optischen her eher matt wirken, kann man mit Autopolier ganz toll wieder glänzend kriegen. Der Marmor sieht danach wesentlich gepflegter aus und hat eine glattere Oberfläche.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


#1 Katzi
9.6.06, 11:22
Hm - ich habe im ganzen Haus Marmorboden. Leider haben die Vormieter diesen gewachst, und davon sind stellenweise braeunliche Flecken geblieben die ich mit nichts wegbekomme (heisses Wasser, Buegeleisen und Backpapier, etc)
Weiss jemand einen Rat?
#2 verena
26.11.06, 14:59
Danke ihr habt mir mhilfe sind die flecken jetzt weg ein Leben geretet hab ne party gefeiert un da sind viele dinge ausgelaufen und dank eurer
2
#3
3.3.17, 08:03
Hier ist es mittlerweile wie beim Fernsehen: Wiederholungen ohne Ende....😟
1
#4
3.3.17, 08:18
kleiner Tipp (ok, auch eine Wiederholung, aber wohl ab und an notwendig, weil es keiner tut) ... guck mal aufs Tippdatum ... *pfeif* ;-)
10
#5
3.3.17, 11:20
Ich bin froh um diese Wiederholung. Wir haben Fenstersimse aus Marmor. Und da ich bei der erstmaligen Tipgebung noch nicht bei Frag Mutti gewesen bin,passt das jetzt gut. Es kommen ja auch andere Interessenten später hinzu und somit sind gelegentliche Wiederholungen nicht schlecht. Das ist mir bei einigen so gegangen. 
4
#6
3.3.17, 11:25
@Kurti1: #5 Drachenkatze
Jetzt
Ich bin froh um diese Wiederholung. Wir haben Fenstersimse aus Marmor. Und da ich bei der erstmaligen Tipgebung noch nicht bei Frag Mutti gewesen bin,passt das jetzt gut. Es kommen ja auch andere Interessenten später hinzu und somit sind gelegentliche Wiederholungen nicht schlecht. Das ist mir bei einigen so gegangen. 
2
#7
3.3.17, 12:11
@Kurti1: na man muß doch nicht so negativ sein

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen