Rosenwasser

Pickel und Mitesser loswerden - Hautbild verfeinern

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Fast jeder von uns hat Probleme mit seiner Haut. Ob wegen Pickeln, Mitessern oder zu großen Poren, oder oder oder. Hier verrate ich euch was ich dagegen tue, um Pickel und Mittesser loszuwerden und das Hautbild zu verfeinern:

Als erstes ist es natürlich wichtig zu wissen was für einen Hauttyp man hat, denn wenn man trockene Haut hat, und Produkte für Mischhaut verwendet, dann kann es durchaus sein, dass eure Haut deswegen mit Pickelchen u.s.w. reagiert. Also lasst euren Hauttyp beim Kosmetiker bestimmen.

Meine Pflegeroutine

  • tägliche Feuchtigkeitscreme 
  • jeden Abend abschminken!
  • morgens und abends Rosenwasser (einige Tropfen auf ein Wattepad geben und in tupfenden Bewegungen auf das Gesicht auftragen und wirklich darauf achten, dass es Rosenwasser ist, nicht Rosenöl oder sonstiges!
  • 1x pro Woche ein sanftes Peeling aus Naturprodukten.

Ich hoffe dieser Tipp hilft euch so wie er mir geholfen hat, bitte teilt mir eure Erfahrungen damit mit!

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


2
#1
17.6.14, 02:42
erst kommt ein tip Hautpflege bei unreiner Haut und dann folgt dieser. wie oft denn nun noch? hautpflege tips in massen und warum das rosenwasser auf dem bild, es gibt doch viele verschiedene?
6
#2
17.6.14, 04:53
@djt:
Als ich den Tipp geschrieben hab gab es den anderen Tipp für Hautpflege noch nicht wie du wissen solltest dauert es ein wenig bis ein Tipp freigeschaltet wird
Und ich hab mein rosenwasser fotografiert um ein Beispiel für echtes rosenwasser zu zeigen da viele Leute was falsches kaufen natürlich gibt es verschiedene aber man sollte darauf achten das es wirklich 100%natur ist.
13
#3
17.6.14, 06:17
@djt, es spricht doch nichts dagegen dass zu ähnlicher Zeit verschiedene Tipps zur Hautpflege erscheinen... :)
2
#4
17.6.14, 08:56
hallo tatti94

vom Namen her zu urteilen tippe ich auf ein türkisches Produkt.
gibt es das dann in türkischen Geschäften?
interessieren würde mich das schon.
hört sich nach einem Naturprodukt an.
das aller wichtigste für eine gute haut ist ausreichend zu trinken.

LG kosmosstern
#5
17.6.14, 09:15
@kosmosstern:
Soweit ich weiß müsste es das auch in türkischen Geschäften geben da ich in ner kleinen Stadt wohne haben wir hier sowas leider nicht deswegen kann ich es dir nicht zu 100% sagen
2
#6
17.6.14, 09:34
Das ist doch kein Problem, dass noch ein Tipp zur Hautpflege kommt.

Ist halt manchmal so und jetzt im Sommer natürlich auch ein Thema.

Den Tiop mit dem Rosenwasser kannte ich noch nicht.
Das Produkt das du zeigst sieht für mich auch nach dem Türkenladen aus. Muss ich mal schauen wo ich das bekomme.
2
#7
17.6.14, 09:39
An alle die wissen wollen wo sie rosenwasser herbekommen
Ihr könnt im türkischen Laden gucken und wenn es sowas bei euch nicht gibt dann gibt mal bei amazon da hab ich meins her
4
#8 nenne
18.6.14, 11:21
moin,
ach nee, abschminken? ist für mich selbstverständlich.
eincremen? dito.
peeling? auch nix neues.

und rosenwasser - aber aus der apotheke - .......mach ich an den arabischen reispudding(war auch ein tipp bei fm - lecker - ).
#9
18.6.14, 23:56
Reinigung: morgens UND abends ,das A&O für pickelfreie Haut,und zwar mit Reinigungsmilch ( oder -Gel für fettige Haut ) und Gesichtswasser .
Nur dann darf Cremezeugs rauf .Ausserdem Halspartie und Augen ( Creme, oder Gel) nicht vernachlässigen
-1
#10 Beth
19.6.14, 00:50
Naja. Wieder mal das Sommerloch.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen