Pickel und Mitesser loswerden - Hautbild verfeinern

Pickel und Mitesser loswerden - Hautbild verfeinern
2

​Fast jeder von uns hat Probleme mit seiner Haut. Ob wegen Pickeln, Mitessern oder zu großen Poren, oder oder oder. Hier verrate ich euch was ich dagegen tue, um Pickel und Mittesser loszuwerden und das Hautbild zu verfeinern:

Als erstes ist es natürlich wichtig zu wissen was für einen Hauttyp man hat, denn wenn man trockene Haut hat, und Produkte für Mischhaut verwendet, dann kann es durchaus sein, dass eure Haut deswegen mit Pickelchen u.s.w. reagiert. Also lasst euren Hauttyp beim Kosmetiker bestimmen.

Meine Pflegeroutine:

  • tägliche Feuchtigkeitscreme 
  • jeden Abend abschminken!
  • morgens und abends Rosenwasser (einige Tropfen auf ein Wattepad geben und in tupfenden Bewegungen auf das Gesicht auftragen und wirklich darauf achten, dass es Rosenwasser ist, nicht Rosenöl oder sonstiges!
  • 1x pro Woche ein sanftes Peeling aus Naturprodukten.

Ich hoffe dieser Tipp hilft euch so wie er mir geholfen hat, bitte teilt mir eure Erfahrungen damit mit!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gegen unreine Haut und Mitesser
Nächster Tipp
Hautpflege bei unreiner Haut
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

erst kommt ein tip Hautpflege bei unreiner Haut und dann folgt dieser. wie oft denn nun noch? hautpflege tips in massen und warum das rosenwasser auf dem bild, es gibt doch viele verschiedene?
@djt:
Als ich den Tipp geschrieben hab gab es den anderen Tipp für Hautpflege noch nicht wie du wissen solltest dauert es ein wenig bis ein Tipp freigeschaltet wird
Und ich hab mein rosenwasser fotografiert um ein Beispiel für echtes rosenwasser zu zeigen da viele Leute was falsches kaufen natürlich gibt es verschiedene aber man sollte darauf achten das es wirklich 100%natur ist.
@djt, es spricht doch nichts dagegen dass zu ähnlicher Zeit verschiedene Tipps zur Hautpflege erscheinen... :)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!