Polierwatte gegen alle Metalle

NEVR-DULL löst alle Verschmutzungen. Rost, Teer, Fett und Trübungen. Geht bei Chrom, Silber, Gold, Messing, Kupfer, Zinn, Zink, Leichtmetall und Stahl. Wirkt Wunder.

Wenn ihr Metalle habt zum Putzen, wie zum Beispiel in der Küche Edelstahl oder Silberschmuck, dann kauft euch beim KFZ-Laden NEVR-DULL (ca. 10 Euro). Löst alle Verschmutzungen Rost, Teer, Fett und Trübungen. Geht bei Chrom, Silber, Gold, Messing, Kupfer, Zinn, Zink, Leichtmetall und Stahl. Wirkt Wunder. Ich hab alles probiert und das hat WIRKLICH geholfen.

(P.S. Bitte danach die Hände waschen, stinkt bisl wie Sau)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mit Apfelessig Gerüche an Lederarmbändern entfernen
Nächster Tipp
Gliederarmband einer Uhr mit Gebissreiniger reinigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare
Bastie
1
Ja das Zeug ist der absolute Hammer.... das bekommt wirklich alles wieder sauber!!!
10.8.08, 21:57 Uhr
Dabei seit 8.11.16
2
Guten Morgen,

noch habe ichs nicht ausprobiert, aber allein von der Logik her ist das eine Super Idee!!
Die Akku-Pads sind ja auch nicht viel anders! :-)
7.2.17, 07:58 Uhr
Dabei seit 1.2.12
3
Akku Pads machen Kratzer .... würde ich im Leben nicht nehmen!!
7.2.17, 08:31 Uhr
Dabei seit 8.11.16
4
Hi catrin01,

das kommt wahrscheinlich auf das Material an, was man sauber haben möchte! Ich hatte bisher damit noch keineProbleme!
7.2.17, 09:02 Uhr
Dabei seit 6.2.07
5
bisl wie Sau - finde ich herrlich!!😂
7.2.17, 11:49 Uhr
Dabei seit 7.2.17
6
Wenn man sich die Sicherheitshinweise durchliest, kann nur vom Kauf abgeraten werden.
Die Sicherheitshinweise lauten:







Inhalt




142 g







Sicherheitshinweise GHS / H-Sätze








H 411: Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung


H 336: Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen


H 319: Verursacht schwere Augenreizung


H 315: Verursacht Hautreizungen


H 304: Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein


H 228: Entzündbarer Feststoff









Sicherheitshinweise GHS / Gefahrenbezeichnung




GHS09: Umweltschädlich


GHS08: Gesundheitsschädlich


GHS07: Achtung


GHS02: Entzündlich









Anwendung




Alu‑ und Metallpolitur







Sicherheitshinweise GHS / P-Sätze








P 331: Kein Erbrechen herbeiführen.


P 301+310: Bei Verschlucken: Sofort Giftinformationszentrum oder Arzt anrufen.


P 280: Schutzhandschuhe / Schutzkleidung / Augenschutz / Gesichtsschutz tragen.


P 264: Nach Gebrauch … gründlich waschen.


P 102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.


P 101: Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder
Kennzeichnungsetikett bereithalten.
7.2.17, 12:01 Uhr
Dabei seit 20.9.10
7
war erst etwas irritiert, weil du schreibst "gegen" alle Metalle. Ich bestätige dir gerne, daß man es für alle Metalle verwenden kann und auch für Glas und Keramik
7.2.17, 12:42 Uhr
Dabei seit 14.1.15
8
Löst sich da nicht auch etwas von der Silberauflage?
7.2.17, 17:00 Uhr
Tipp kommentieren
Tipp online aufrufen