Praktischer Stiefelhalter (Stiefelschaftstütze)

Praktischer Stiefelhalter (Stiefelschaftstütze)
2

Da ich im Herbst und Winter sehr gerne Stiefel mit hohem Schaft trage und dann gerade zu dieser Zeit ein Chaos im herrscht, ist mein Mann auf die Idee gekommen, leere 1 1/2 Liter Flaschen aus Kunststoff in den Stiefelschaft zu stecken.

Auf diese Weise bleibt der Stiefel aufrecht stehen und es lassen sich so auch gut mehrere Stiefel nebeneinander hinstellen, ohne unordentlich auszusehen.

Auch verhindert man so, dass das Material beim Schaft rasch abgenützt wird, und eventuell Risse bekommt. Natürlich ist dies als Zusatz zur normalen Schuhpflege zu sehen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Aus Schnürschuhen Slipper machen
Nächster Tipp
Tipps für den Laufschuh-Kauf
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
26 Kommentare

Also das gehört jetzt wieder in die Kategorie "Hätte man selbst drauf kommen können - is man aber nicht". So simpel wie genial! Fünf Sterne für dich, bzw. deinen Mann!
eine gerollte illustrierte funktioniert auch.
der Stiefel kann noch "atmen".
@RosalieB: ja danke, richte ich ihm aus.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!