Preiselbeer-Senf Sauce

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Gesamtzubereitungszeit:

Leckerer Dip zu Grillfleisch und Fondue. Einfach in zwei Minuten zuzubereiten.

Zutaten

  • 1 Glas Preiselbeeren
  • 1/2 Glas mittelscharfen Senf

Zubereitung

Die Preiselbeeren und den Senf miteinander vermengen, bis die Mischung eine hellrote Farbe annimmt. Je nach Geschmack mehr oder weniger Senf verwenden.
Fertig.

Tipp: Wer es gerne etwas schärfer mag, kann auch scharfen Senf verwenden. Aber vorsichtig bei der Dosierung!

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


#1
14.4.06, 10:25
Klingt super, wird ausprobiert.
#2 Michael
14.4.06, 13:01
Schmeckt bestimmt auch toll zu Back-Camonbert! Mjammm
#3 Judith
14.4.06, 13:44
Das ist mal ein guter und einfacher Tipp
Danke für die Idee
#4
15.4.06, 17:09
wird ausprobiert
hört sich gut an
elno
#5 AH
16.4.06, 09:47
Toll! Alle schreiben wird ausprobiert. Wie wärs mal mit erst ausprobieren und dann Kommentare schreiben ?
#6 Clara
26.8.06, 12:50
Also ich hab es jetzt endlich mal ausprobiert und finde die Sauce passt vorzüglich zu Grillfleisch. Meine Bekannten waren ebenfalls alle begeistert. Und sie war in 1 Minute fertig. Wirklich empfehlenswert...
#7 robin
11.9.06, 11:01
jam jam supi
#8 Tumsi
29.12.06, 15:33
Interessant wären mal nachvollziehbare Mengenangaben, denn Gläser können unterschiedlich groß sein. Also in Gramm, oder als Angabe a la 1 Esslöffel hiervon und 2 Esslöffel davon...
#9 Gabi
29.12.06, 16:43
Hört sich verdammt lecker an. Super Tipp. Danke!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen