Probleme bei der Installation vom Internet-Explorer 7

Internet Explorer

Na, auch schon genervt von der Meldung "Internet-Explorer-Installation wurde nicht abgeschlossen" ??? Microsoft bietet eher sinnlose Hilfe an.

Aber so funktioniert es:

Klicke auf Start, dann auf Ausführen, gib "regedit" ein und suche den Schlüssel "HKEY_CLASSES_ROOTInterface{34A715A0-6587-11D0-924A-0020AFC7AC4D}" Wenn du ihn gefunden hast, klickst du ihn mit rechts an, gehst auf Berechtigungen und machst einen Haken bei Vollzugriff für den Administrator.

Zusätzlich würde ich aber noch überprüfen ob die ebenfalls angemeckerten Unterordner: ProxyStubClsid, ProxyStubClsid32 und TypeLib ebenfalls volle Rechte für den Administrator erhalten haben. Sollte es nicht der Fall sein, einfach nachholen

. Zum Schluss noch auf ok klicken und schon läuft die Internet Explorer 7 Installation sauber durch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Papiereinzug beim Drucker reparieren
Nächster Tipp
Mighty Mouse von Apple reinigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen