Internet Explorer

Probleme bei der Installation vom Internet-Explorer 7

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Na, auch schon genervt von der Meldung "Internet-Explorer-Installation wurde nicht abgeschlossen" ??? Microsoft bietet eher sinnlose Hilfe an.

Aber so funktioniert es

Klicke auf Start, dann auf Ausführen, gib "regedit" ein und suche den Schlüssel "HKEY_CLASSES_ROOTInterface{34A715A0-6587-11D0-924A-0020AFC7AC4D}" Wenn du ihn gefunden hast, klickst du ihn mit rechts an, gehst auf Berechtigungen und machst einen Haken bei Vollzugriff für den Administrator.

Zusätzlich würde ich aber noch überprüfen ob die ebenfalls angemeckerten Unterordner: ProxyStubClsid, ProxyStubClsid32 und TypeLib ebenfalls volle Rechte für den Administrator erhalten haben. Sollte es nicht der Fall sein, einfach nachholen

. Zum Schluss noch auf ok klicken und schon läuft die Internet Explorer 7 Installation sauber durch.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


#1 ANDY
1.1.09, 16:40
naja oder gleich finger weg von sch*** internet explorer von microdoof und den firefox browser von mozilla nutzen!!!
#2 Simone
1.1.09, 22:48
FRAGE:
Muß man das nach der Installation wieder rückgängig machen?
#3 Eurosparlix
2.1.09, 17:23
@Simone: mußt nichts rückgängig machen.
#4 PetraH.
4.1.09, 21:45
Eurosparlix, Tausend Dank für den Tipp, war schon an verzweifeln....
#5 Georg.......
13.2.09, 14:19
....danke,herzlichen Dank,als pc neuling habeich dieses problem gelöst,...meine pc profi station wollte ,oder konnte dieses problem nicht lösen......alles andere war mir zu nervig...oder konnte ich nicht....habe mit 60 jahren erst gerade vor einem halben jahr mit dem pc angefangen.....also recht eifach .....Georg
#6 alex
21.2.09, 21:54
dass liegt daran dass Adobe Reader installiert ist! Der internet Explorer kann die eine Datei nicht schreiben weil sie schon von Adobe Reader benutzt wird :)

Also vorher Adobe Reader deinstallieren und dannach den I-Net Explorer installieren
#7
30.8.09, 10:23
Für manche Sachen brauch man den Internet Explorer aber doch noch!!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen