Angelinebiene

Dabei seit 3 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Steckbrief

Wohnort
-
Interessen
Kochen, Backen, Tanzen und Schreiben
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
12.2.1999
Website
-
Mitgliedergruppe
Mitglied

Über unsere Tippautorin

Gestatten, Gigi! Ausgebildet als Journalistin bin ich jetzt auf die dunkle Seite der Macht übergelaufen und habe mich ins Online Marketing verliebt. Dass ich dabei auch noch Tipps zu umweltbewussterem Leben, Wissenswertes über Sprachen und leckere Rezepte weitergeben kann, hätte ich so nicht erwartet.

Bei Frag Mutti war ich als Werkstudentin und Praktikantin nicht nur fleißige Tippschreiberin, sondern auch auf den Social Media-Kanälen unterwegs, um unseren selbst produzierten Content an die Frau (und natürlich den Mann) zu bringen.

Kochen und backen begleitet mich auch in meiner Freizeit, und es ist absolut keine Überraschung, dass ich unter Freunden schon als „Mama Gigi” bekannt bin – bei mir verhungert niemand! Mittlerweile habe ich mein Leben und meine Wochenenden dem Motorsport verschrieben. Was ein Arbeitsplatzwechsel: Von der Küchenzeile an die Rennstrecke.

Nach anstrengenden Rennwochenenden gibt es nichts besseres, als mit einer warmen Mahlzeit im Bauch ins Bett gekuschelt einzuschlafen. Ich kann da nur diese gefüllten Paprika empfehlen!

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

35 0 0 0.0%
Snow Caps – vegane Plätzchen
@Tortenhummelchen: nein, im Originalrezept war von einem Ei die Idee :) ich habe es schon mehrfach so gebacken, und hatte nie das Problem, dass der Teig zu fest wurde. Bei der zweiten Runde hat das mi…
» 21.12.2020, 13:47 Uhr
5 pflegeleichte Zimmerpflanzen
@henrike: das glaube ich gleich! Was durfte denn alles mit nachhause? 
» 18.11.2020, 14:58 Uhr
5 pflegeleichte Zimmerpflanzen
@antaris: es gibt ja auch etwas kleinere Fensterblätter, die du vielleicht auf einen Schrank oder ein Wandregal stellen kannst? Ansonsten bleibt dir vermutlich nicht viel übrig, als auf ungiftige Zimm…
» 18.11.2020, 14:58 Uhr
5 pflegeleichte Zimmerpflanzen
@cilantrodeluxe: freut mich sehr, dass du eine dieser tollen Pflanzen bekommen hast! Was das Wachsen angeht kann ich zwar nur von meiner sprechen, aber die lässt sich Zeit – in ungefähr acht Monaten i…
» 12.11.2020, 08:43 Uhr
5 pflegeleichte Zimmerpflanzen
@cilantrodeluxe: jetzt würde mich aber doch interessieren, ob eine Glücksfeder bei dir eingezogen ist oder nicht 😁
» 10.11.2020, 09:31 Uhr

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
5 pflegeleichte Zimmerpflanzen
» 22.11.2022, 19:57 Uhr
Hausmittel gegen Sodbrennen
» 10.11.2022, 17:27 Uhr
Kosmetik-Öle: Die besten Öle für Haut und Haare
» 02.11.2022, 12:22 Uhr
Stressfreie Weihnachtsbäckerei
Super Tipp! Meine Großtante backt auch jedes Jahr an die 20 Sorten und macht das ganz ähnlich wie du :) mich beeindruckt das immer total, weil ihre Plätzchen auch noch super gleichmäßig und mit größte…
» 06.11.2020, 16:53 Uhr
5 pflegeleichte Zimmerpflanzen
@antaris: es gibt ja auch etwas kleinere Fensterblätter, die du vielleicht auf einen Schrank oder ein Wandregal stellen kannst? Ansonsten bleibt dir vermutlich nicht viel übrig, als auf ungiftige Zimm…
» 18.11.2020, 17:21 Uhr
5 pflegeleichte Zimmerpflanzen
@cilantrodeluxe: freut mich sehr, dass du eine dieser tollen Pflanzen bekommen hast! Was das Wachsen angeht kann ich zwar nur von meiner sprechen, aber die lässt sich Zeit – in ungefähr acht Monaten i…
» 12.11.2020, 17:01 Uhr
5 pflegeleichte Zimmerpflanzen
@henrike: freut mich, dass ich dich inspirieren konnte 
@Upsi und @cilantrodeluxe: danke für die Bilder! Jetzt hab ich schon mal Idee, um welche Pflanzen es im zweiten Teil gehen könnte :) 
@…
» 10.11.2020, 13:50 Uhr

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

191 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

5 0 0 0.0%