Angelinebiene

(Mitglied der Frag Mutti-Redaktion)

Dabei seit 1 Jahr 2 Monaten 24 Tagen


Jetzt herunterladen:

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

36 0 0 0.0%
Snow Caps – vegane Plätzchen
@Tortenhummelchen: nein, im Originalrezept war von einem Ei die Idee :) ich habe es schon mehrfach so gebacken, und hatte nie das Problem, dass der Teig zu fest wurde. Bei der zweiten Runde hat das mi…
» 21.12.2020, 13:47 Uhr
5 pflegeleichte Zimmerpflanzen
@henrike: das glaube ich gleich! Was durfte denn alles mit nachhause? …
» 18.11.2020, 14:58 Uhr
5 pflegeleichte Zimmerpflanzen
@antaris: es gibt ja auch etwas kleinere Fensterblätter, die du vielleicht auf einen Schrank oder ein Wandregal stellen kannst? Ansonsten bleibt dir vermutlich nicht viel übrig, als auf ungiftige Zimm…
» 18.11.2020, 14:58 Uhr
5 pflegeleichte Zimmerpflanzen
@cilantrodeluxe: freut mich sehr, dass du eine dieser tollen Pflanzen bekommen hast! Was das Wachsen angeht kann ich zwar nur von meiner sprechen, aber die lässt sich Zeit – in ungefähr acht Monaten i…
» 12.11.2020, 08:43 Uhr
5 pflegeleichte Zimmerpflanzen
@cilantrodeluxe: jetzt würde mich aber doch interessieren, ob eine Glücksfeder bei dir eingezogen ist oder nicht 😁
» 10.11.2020, 09:31 Uhr

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Stressfreie Weihnachtsbäckerei
Super Tipp! Meine Großtante backt auch jedes Jahr an die 20 Sorten und macht das ganz ähnlich wie du :) mich beeindruckt das immer total, weil ihre Plätzchen auch noch super gleichmäßig und mit größte…
» 06.11.2020, 16:53 Uhr
5 pflegeleichte Zimmerpflanzen
@antaris: es gibt ja auch etwas kleinere Fensterblätter, die du vielleicht auf einen Schrank oder ein Wandregal stellen kannst? Ansonsten bleibt dir vermutlich nicht viel übrig, als auf ungiftige Zimm…
» 18.11.2020, 17:21 Uhr
5 pflegeleichte Zimmerpflanzen
@cilantrodeluxe: freut mich sehr, dass du eine dieser tollen Pflanzen bekommen hast! Was das Wachsen angeht kann ich zwar nur von meiner sprechen, aber die lässt sich Zeit – in ungefähr acht Monaten i…
» 12.11.2020, 17:01 Uhr
5 pflegeleichte Zimmerpflanzen
@henrike: freut mich, dass ich dich inspirieren konnte 
@Upsi und @cilantrodeluxe: danke für die Bilder! Jetzt hab ich schon mal Idee, um welche Pflanzen es im zweiten Teil gehen könnte :) 
@…
» 10.11.2020, 13:50 Uhr

Vergebene Sterne

183 1 0 +∞

Vergebene Daumen

5 0 0 0.0%