Profilbild

Jeannie

Sternzeichen: Meistens vage, aber je nach Akzent auch mal wider, dabei seit 13 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

0 0 0 0.0%
Verwendung von Zwiebeln in der Küche - 5 wichtige Tipps
@Schnuff: "Möchte man das Keimen bei Zwiebeln vermeiden , werden sie entweder in
Ringe oder Würfel geschnitten und Portionsweise eingefroren ."

Durch das Keimen werden zwar die Zwiebeln nach läng…
» 06.10.2019, 22:59 Uhr
Eierrühr - leckeres Rührei aus der Nachkriegszeit
@amarantis:
Darum bestelle ich im Hotel auch lieber Spiegeleier - die kann man nachzählen! ;-)
» 06.10.2019, 16:39 Uhr
Honig in kalter Flüssigkeit auflösen
Man kann auch einen einzelnen Quirl in das Handrührgerät einspannen (den, der in die Führung mit dem Motorantrieb gehört). Dann erspart man sich den Kraftaufwand und heiße Handflächen.

So gehe ich…
» 03.10.2019, 09:03 Uhr
Glutenfreie Thunfischpizza mit Buchweizenmehl
#18:
Tut mir wirklich leid, dass es dir schlecht geht.
Aber warum sollte(n) deine Unverträglichkeit(en) nicht überprüfbar sein?
Hast du mal bei deinem Hausarzt nachgefragt?…
» 16.09.2019, 23:34 Uhr
Schwedenkräuter: Schwedenbitter ansetzen
@Upsi:
Liebe Upsi, vielen Dank für die Rückmeldung.
Gegen Gelenkbeschwerden hatte ich es vor vielen Jahren mal geschenkt bekommen und erfolgreich angewendet. Ich wusste leider nicht mehr was drin…
» 16.09.2019, 23:21 Uhr
Alle Kommentare
Toilettenabfluss verstopft
Zitat (Sternenleuchten @ 19.09.2021 09:58:55)versuche leicht zu pupen -es sollte wieder ablaufen. LGLeicht pupen wird nicht helfen - wenn schon, dann mit Schwung! Ansonsten schließe ich mic…
» 19.09.2021, 10:29 Uhr
das kind soll einen namen haben! bitte um...
Mit zwölf Jahren steht Becky an der Türschwelle zum Eintritt ins Erwachsenenleben.Torbogenfest würde mir da einfallen.Wie auch immer ihr euch entscheidet - ich wünsche deiner Tochter eine frohe Feier…
» 14.09.2021, 22:19 Uhr
Keramik Vase muffiger Geruch
Zitat (Nordkrabbe @ 08.09.2021 10:33:54)ich könnte noch Ringelbeete beisteuern,gestern gekocht,so hübsch rosa,korrespondiert zur Gurkenfarbe.Dann vielleicht noch, hm Meerrettich....Und damit kri…
» 08.09.2021, 11:21 Uhr
Hustensaft
gelöscht
» 05.09.2021, 12:54 Uhr
Hustensaft
Lieben Dank @Binefant. Dann werde ich das mal üben. Melrosum
» 05.09.2021, 12:52 Uhr

Erhaltene Daumen für Tipps

7 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

2.963 - - -
Löwenzahnkaffee aus Löwenzahnwurzeln selbst herstellen
Anmerkung zum 1. Abschnitt "Zeit":
Es muss nicht heißen "Insulingehalt" sondern "Inulingehalt".
Das ist ein erheblicher -und gesundheitsrelevanter- Unterschied!…
Leckeres Joghurtbrot im Römertopf backen
Das sieht so lecker aus. Schade, dass ich keinen Römertopf habe.

@Orgafrau: Probiers aus und berichte dann mal.
Saftiger Apfelmus-Käsekuchen ohne Boden
Die Hagelschnur kann man rauspulen oder drinlassen, jeder so wie er meint.
Im fertigen Kuchen fällt sie ohnehin nicht mehr auf.
Letzten Endes ist es auch nur Protein.
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

685 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

4.608 0 0 0.0%

(Insgesamt 5293 vergebene "Likes" , 8408 erhaltene "Likes" und 13337 verfasste Beiträge.)