Putenauflauf (super schnell , lecker und günstig)

Zutaten:

1 kg Putenfleisch
1 große Dose Ananas
2 Dosen Champions
1 Flasche Chili Soße
1 Flasche Curry Soße
1 Becher Sahne

Zubereitung:

Das Putenfleisch in mundgerechte Stücke schneiden, dieses dann salzen und pfeffern. In eine geben und folgende Zutaten mischen 1 Flasche Chili Soße, 1 Flasche Curry Soße, 1 Becher Sahne, 1 große Dose Ananas, 2 Dosen Champis und über das Fleisch gießen, im vorgewärmten Backofen bei 180°C ca. eine Stunde garen.

Lasst es euch schmecken.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Kartoffel-Blumenkohlauflauf mit Fleischwurst
Nächstes Rezept
Der preiswerte "Studentenauflauf"
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
24 Kommentare

Ist gespeichert und wird gleich heute nachgekocht!
Schön und gut, aber wie groß ist der Inhalt deiner Currysossen- bzw. Chillisossenflasche?
Das ist doch wohl wichtig! Sonst kommt nachher noch die Feuerwehr.
Und die Champignons, welche Dosengröße?

Stell das doch bitte noch irgendwie ein, es ist mir sonst zu teuer, 1 kg Putenfleisch zu versauen.
die grillsoßen sind da nicht überall 250 ml drin, sorry hatte ich vergessen, und Champis habe ich zwei kleine genommen aber wenn du die nicht magst kannst du auch getrost nur eine nehmen.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!