Putencurry mit Bananen

Putencurry mit Bananen

1 Zwiebel
1 rote Paprika
1 grüne Paprika
1 mittlere Zucchini
400 g Pute
3 Bananen
1 Dose Kokosmilch (400 ml)
Salz, weißer Pfeffer, Curry

Zucchini & Bananen in Scheiben, Rest in Würfel geschnitten.

Zwiebel in Öl glasig anbraten, Paprika dazu, dann Zucchini, mit Salz, weißem Pfeffer und Curry würzen - danach Pute dazu, wenn Fleisch durch ist mit Kokosmilch aufgiessen, Bananen dazu, noch einmal aufkochen lassen und dann mit Reis servieren!

Schnell, einfach & günstig!
Guten Appetit

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Thai-Curry - total einfach
Nächstes Rezept
Asiatische Sheriaki-Gemüse mit Putenfleisch
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Ich würde das Fleisch erst anbraten und dann das Gemüse zugeben. Dann hat das Gemüse noch einigen Biss, wenn man es serviert!
leckel
wirklich sehr lecker

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!