Rauchgeruch aus Wäsche rausbügeln

Rauchgeruch aus Wäsche rausbügeln

Wieder einmal schön am Lagerfeuer gesessen und am nächsten Tag riecht die Wäsche, als ob du selbst verbrannt wurdest?

Kein Problem! Jeans (oder Pullis), die prinzipiell noch sauber sind, einfach mit einem Bügeleisen auf höchste "Dampfstufe" bügeln oder abdampfen.

Nach kurzer Zeit riechen sie wieder neutral.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gerüche aus dem Staubsauger
Nächster Tipp
Guter Backstubenduft beim Staubsaugen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Grrrr.....da würde ich die Kleider aber lieber über Nacht zum Lüftenauf den Balkon hängen - sollte das nichts nützen, dann ab in die Waschmaschine!
Pfuiiiiiiiiiiiiii, also meine Kleider kommen dann in die Wäsche, auch wenn sie nach deinen Worten nach noch sauber sind/wären
ICH würde mich net wohlfühlen mit solchen Kleidern

Aber bevor ich meine Kleider abdampfe, würde ich sie kurz in den Wäschetrockner geben und der Gestank ist auch aus den Kleidern
oder fönen =) funktioniert auch

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!