Rhabarber/Erdbeer Marmelade mit Anissternen

Rhabarber und Erdbeeren für die Marmelade vorbereiten und mit 2 x 1 Packung Gelierzucker vermischen. Anschließend nach Geschmack 2-4 Anissterne hinzugeben und mit kochen lassen.

Nach dem Kochen die Anissterne herausnehmen und in die Gläser füllen.

Allen denen ich die Marmelade zum Probieren gegeben habe sind begeistert. Ich finde sie super lecker und bin auf eure Kommentare gespannt.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Bärlauchbutter selbstgemacht
Nächstes Rezept
Fleischsalat "light"
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Ja das klingt lecker, hab das bis jetzt nur bei Pflaumenmarmelade probiert. Werd ich mal testen !.
Wird baldmöglichst - ohne Anissterne - ausprobiert.Mag Anis nicht so gerne.
Werde dir dann Bescheid geben, was aus der Marmlade geworden ist.

LG
....mmh... habs ausprobiert,super lecker und die Freunde die welche abbekommen haben schwärmen auch.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!