Rohe Zwiebeln werden bekömmlicher und intensiver im Geschmack, wenn man sie mindesten 30 Minuten in Öl und Zitrone mariniert.

Rohe Zwiebel bekömmlicher und mehr Geschmack

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Wenn ich einen frischen, knackigen Salat zubereite, schneide ich die rohen Zwiebel in ganz dünne Ringe, Stücke oder Scheiben und mariniere sie mindesten 30 Minuten in Öl und Zitrone (kann auch etwas Essig sein.) Kräuter und Gewürze gebe ich auch schon dazu. Die Zwiebel sind dann bekömmlicher und geben noch mehr Geschmack ab.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

2 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Knödel, Kloß & Co. selber machen

Knödel, Kloß & Co. selber machen

29 53
Zwiebel & Honig: Rezepte für das Immunsystem

Zwiebel & Honig: Rezepte für das Immunsystem

16 18
Die ultimativen Tipps fürs Grillen ohne Acrylamid und Co.

Die ultimativen Tipps fürs Grillen ohne Acrylamid und Co.

7 13

Italienische marinierte Möhrchen (Cakota Marinata)

8 4
Blumenkohlpfanne

Blumenkohlpfanne

22 22
Kindern immer wieder kleine rohe Stücke Gemüse zum Knabbern anbieten

Kindern immer wieder kleine rohe Stücke Gemüse zum Knabbern anbieten

13 22
Schnell mal ne Brause

Schnell mal ne Brause

31 10
Hartes Wasser und Kaffee?

Hartes Wasser und Kaffee?

13 10

Kostenloser Newsletter