Rohe Zwiebel bekömmlicher und mehr Geschmack

Rohe Zwiebel bekömmlicher und mehr Geschmack

Wenn ich einen frischen, knackigen Salat zubereite, schneide ich die rohen Zwiebel in ganz dünne Ringe, Stücke oder Scheiben und mariniere sie mindesten 30 Minuten in Öl und Zitrone (kann auch etwas Essig sein.) Kräuter und Gewürze gebe ich auch schon dazu. Die Zwiebel sind dann bekömmlicher und geben noch mehr Geschmack ab.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zwiebeln schneiden ohne Tränen
Nächster Tipp
Zwiebelwürfel auf Vorrat
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Danke für den Tipp. Werde ich künftig auch so machen.
Werd' ich ausprobieren.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!