Rotkohl lecker aufwerten: mit Preiselbeeren und Walnüssen

Rotkohl lecker aufwerten: mit Preiselbeeren und Walnüssen

Um Rotkohl einen zusätzlichen ausgefallenen Geschmack und einen knackigen Biss zu geben, gebe ich zum fertig gekochten Kohl ein bis zwei Löffel Preiselbeeren oder Preiselbeermarmelade hinzu sowie eine Handvoll grob gehackte Walnüsse. Sehr gut als zusätzliche Zugabe eignet sich auch noch ein Esslöffel Himbeer-Essig.

Probiert es einfach mal aus, es ist wirklich lecker!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zucker sparen oder ersetzen: einige Tipps
Nächster Tipp
Intensiveres Lorbeer-Aroma
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Das liest sich sehr gut, @Murmeltier!- Bei der nächsten Rotkohl-Aktion wird's dann ausprobiert.- Die Daumen strecke ich aber Heute schon nach oben dafür.
Hab es heute mit Preisselbeermarmelade versucht und es war saulecker!!!!DAUMEN HOCH!!!!!!!!!!
@wollmaus: Freut mich, daß es Dir geschmeckt hat, danke für Dein Lob!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!