Salat beim Grillen vor Fliegen und Wespen schützen

Salat beim Grillen vor Fliegen und Wespen schützen

Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um beim Grillen die Salate vor Fliegen und Wespen zu schützen, serviere ich sie in Suppenschüsseln mit Deckel. Folien, Insektennetze oder andere, oft unschöne, Abdeckungen fallen weg.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1 Dora
4.4.13, 23:31
Tolle Idee. Ich habe auch noch so ein schönes Teil ganz unten und hinten im Schrank zu stehen. Deshalb dort, weil schon jahrelang nicht mehr genutzt.
2
#2
5.4.13, 05:09
Jaaaa!wenn man soooo schöne Suppenschuesseln hat,schmeckt der Salat gleich nochmal so gut,dekorative Idee,danke.
3
#3 mayan
5.4.13, 10:17
Wenn man keine Suppenschüsseln hat, geht auch ein normaler Teller oder bei großen Schüsseln eine Tortenplatte als Abdeckung. (Natürlich nicht so schön, aber auch nicht unansehnlich)
Bei meiner Suppnschüssel ist es so, dass sie eine kleine Öffnung am Rand hat für die Suppenkelle - da können die Biester rein...
1
#4
6.4.13, 19:01
Ahh, tolle Idee.
Habe noch eine alte Bowleschüssel aus Glas mit Deckel.
Danke für diese Gehirnauffrischung.
#5 peggy
21.5.13, 19:50
ich sehe auf dem Bild eine Zuckerdose mit Deckel, lach, vielleicht habe ich ein Knick in der Optik?
1
#6 Dora
22.5.13, 09:00
@peggy: hallo Peggy, ich denke mal nicht, dass es eine Zuckerdose ist.
Es gibt solche Suppenschüsseln mit Deckel, die genauso aussehen. Meine ist zwar etwas flacher, aber vom Prinzip ist es schon so.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen