Sauerkirschbowle

Sauerkirschbowle
Fertig in 

Wer eine schnelle Bowle liebt und Sauerkirschen, hier ein tolles Rezept für eine Sauerkirschbowle.

Zutaten

  • 2 Gläser Sauerkirschen
  • 2 Flaschen Bitter Lemon
  • 1 Flasche Wodka
  • 1 Kleines Paket Vanille Eis

Zubereitung

  1. Man setzt 2 Gläser Sauerkirschen mit dem Saft und der Flasche Wodka in einem Bowleglas an. Lässt das ganze ca. 1-2 Tage ziehen.
  2. Man kann es auch länger ziehen lassen aber dann wird die Bowle stärker. Dann das Bowleglas kaltstellen. Die 2 Flaschen Bitter Lemon auch kaltstellen.
  3. Bevor nun die Gäste kommen, das Bowleglas auf den Tisch stellen und mit den Bitter Lemon Flaschen auffüllen. Und zum Schluss, je 1 EL Vanilleeis oben auf die Bowle setzen. Schmeckt besonders im Sommer gut.

Seit ich dieses Rezept habe, gibt es nur noch diese Bowle. Einfach klasse. Das Gute daran ist, man bekommt keinen dicken Kopf davon!!

Probiert es aus.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Melonensekt
Nächstes Rezept
Bierbowle IV - Die Ultimative Bierbowle
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
5 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!