Dieses leckere Schafskäsecreme passt hervorragend aufs Brot, zu Gegrilltem oder als Dipp.

Schafskäsecreme

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
31×
Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hier ein Rezept für eine Schafskäsecreme, die man zu Gegrilltem reichen kann, aber als Dipp oder Brotaufstrich genauso schmeckt:

Zutaten

Zubereitung

Den Schafskäse zerkrümeln und mit dem Joghurt zu einer Creme pürieren oder mixen. Petersilie fein hacken und gemeinsam mit dem gepressten Knoblauch und dem Koriander unter die Creme rühren. Das ganze mit Pfeffer und Salz abschmecken und servieren. Salz aber erst nach dem Abschmecken entscheiden ob es noch benötigt wird, da der Schafskäse ja schon salzig ist.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

13 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti