Schaufenster als Einparkhilfe

Schaufenster als Einparkhilfe

Jeder kennt das Problem mit dem Einparken entlang einer Straße zwischen zwei Autos. Das geht viel einfacher, wenn auf dem Gehweg eine Schaufensterscheibe von einem Geschäft vorhanden ist. Dort spiegelt sich das eigene und das fremde , so dass man fast auf den Zentimeter einparken kann. Dieser Tipp hat mir schon sehr oft geholfen.

Es lohnt sich also bei der Parkplatzsuche nach Parkplätzen vor Schaufenstern Ausschau zu halten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Müde beim Autofahren? - Effektiver Pausieren
Nächster Tipp
Im Winter schnelle Wärme im Auto
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

"Jeder kennt das Problem"?
Einmal richtig gelernt, kenne ich dieses Problem überhaupt nicht.
Dem schließe ich mich an - ich habe ein feines Gehör, da brauche ich keine Schaufenster ;-)
Wo es doch auch sooooo viele Parkplätze direkt vor Schaufenstern gibt! Der Tipp kann doch nur von einer Frau kommen oder von einem Weichei!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!