Schinkenscheiben lassen sich gerollt leichter in Würfel schneiden.

Schinken leichter in Würfel schneiden

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn ich dünne Schinkenstreifen in Würfel schneiden muss, rolle ich sie vorher eng zusammen, schneide zuerst längs und dann quer in gewünschter Stärke.

Sie lassen sich dann leichter voneinander trennen.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


#1
18.3.11, 08:55
Vielen Dank, das probiere ich bei nächster Gelegenheit aus.
4
#2 sylterseestern01
18.3.11, 19:51
Ich lege die Schinkenscheiben gerollt kurz in den Gefriefach. Läßt sich dann wunderbar schneiden.

L.G.Sylterseestern
#3
18.3.11, 22:44
Das wird ausprobiert! Ärgere mich jedesmal, wenn ich Schinken für Schinkenmaccaroni z.B. schneide. Die sind sowas von anhänglich *lol* Werde berichten.
3
#4 sylterseestern01
18.3.11, 23:30
Ja, ***lach*** und das habe ich auch gehasst. Hast du schon mal Schinkenmaccaroni mit " Camenbert gegessen???? MMMMMM-Lecker und würzig.

Na, ich weiß Geschmäcker sind verschieden...

P.S. Der Camembert muss gut durchgreift sein...

Auch lecker: Feine Schweine Schnitzel mit Schinken oder fetten Speck füllen, und zusammen mit Camembert füllen und mit Zahnstocher schließen. Dazu einen leckeren Salat.
2
#5 sylterseestern01
18.3.11, 23:31
Ich lieb Käse über alles..
1
#6
18.3.11, 23:36
@sylterseestern01: Ja, *lol*, das habe ich gerade gemerkt!! Wäre ein Versuch wert, Camembert mit Schinkenmaccaroni bekannt zu machen :) Aber einen ganz so "strengen" Käse mögen wir nicht so, müsste uns mit der gemäßigten Reife sicher auch schmecken. Danke für diesen Geschmackstipp sylterseestern01!
1
#7
19.3.11, 10:04
na da freut sich die hausfrau !!
2
#8
22.7.14, 08:33
@sylterseestern01: Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Einfach hinterher nicht auf die Waage!
#9 alesig
22.7.14, 20:03
@sylterseestern01: Darf ich mich zum Probieren einladen??? Mir ist auch egal welches der 2 vorgeschlagenen Gerichte es gibt ;)))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen