Schinken leichter in Würfel schneiden

Schinken leichter in Würfel schneiden

Wenn ich dünne Schinkenstreifen in Würfel schneiden muss, rolle ich sie vorher eng zusammen, schneide zuerst längs und dann quer in gewünschter Stärke.

Sie lassen sich dann leichter voneinander trennen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hühnchen mit Zitronensaft einreiben
Nächster Tipp
Fleisch für Geschnetzeltes mit einer Schere klein schneiden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Vielen Dank, das probiere ich bei nächster Gelegenheit aus.
Ich lege die Schinkenscheiben gerollt kurz in den Gefriefach. Läßt sich dann wunderbar schneiden.

L.G.Sylterseestern
Das wird ausprobiert! Ärgere mich jedesmal, wenn ich Schinken für Schinkenmaccaroni z.B. schneide. Die sind sowas von anhänglich *lol* Werde berichten.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!