Schinken-Rosenkohl-Toast

Schinken-Rosenkohl-Toast
2
Fertig in 

Zutaten

  • Toastbrot
  • Butter
  • Schinken
  • Rosenkohlröschen
  • Scheibenkäse

Zubereitung

  1. Nehmt zwei Toastbrote, toastet sie hellbraun, gebt Butter darauf und eine Scheibe Schinken.
  2. Nun hatte ich am Tag zuvor abgekochte Rosenkohlröschen übrig und davon ein paar auf meine Toasts verteilt.
  3. Eine Scheibe Käse darauf geben. Die Sorte nehmt ihr was ihr gerade habt oder gerne mögt.
  4. Das Ganze ca. 10 bis 15 min. bei ca. 180° im Backofen überbacken.

Ich fand es köstlich und einfach mal bissel anders.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Herzhaft gebratenes Sandwich aus der Pfanne
Nächstes Rezept
Überbackener Leberkäsetoast mit Champignons und Spiegelei
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

klassische Resteverwertung: auf Toast legen und mit Käse überbacken :o)
liest sich sehr lecker
Wenn es so schmeckt, wie es ausschaut dann wird das auch bei uns öfters auf den Tisch kommen.👍

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!