Schleckermaul

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten

  • 100 ml Milch,
  • 100 ml Schlagsahne,
  • 4 cl Kaffeelikör,
  • 4 cl Sahnelikör,
  • 2 - 4 cl Whisky (nach Geschmack),
  • Schokostreusel

Zubereitung

Milch, Kaffee- und Sahnelikör, Whisky in einen Shaker geben und kräftig schütteln, Dann in ein Glas geben und mit Schlagsahne und Schokostreusel garnieren...

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare


1
#1 naraja
10.9.07, 09:59
"Hüftgold"würde als Name auch passen... ;-) Klingt lecker!
#2 Tim
11.9.07, 13:26
Habs mal eben überschlagen, und obige Portion hat geschmeidige 705 Kcal, ohne Deko. *sabber* Hört sich schweinelecker an :-D
#3 Naschi
28.9.07, 17:58
Das liest sich ja lecker ! Aber was ist denn daran skurril und abgefahren ?. Guter Tipp !
#4 wermaus
27.5.11, 16:44
Das habe ich mir vorhin gegönnt, man könnte es auch Seelentröster nennen! Superlecker.

Rezept kommentieren

Emojis einfügen