Schleckermaul

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten

  • 100 ml Milch,
  • 100 ml Schlagsahne,
  • 4 cl Kaffeelikör,
  • 4 cl Sahnelikör,
  • 2 - 4 cl Whisky (nach Geschmack),
  • Schokostreusel

Zubereitung

Milch, Kaffee- und Sahnelikör, Whisky in einen Shaker geben und kräftig schütteln, Dann in ein Glas geben und mit Schlagsahne und Schokostreusel garnieren...

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


1
#1 naraja
10.9.07, 09:59
"Hüftgold"würde als Name auch passen... ;-) Klingt lecker!
#2 Tim
11.9.07, 13:26
Habs mal eben überschlagen, und obige Portion hat geschmeidige 705 Kcal, ohne Deko. *sabber* Hört sich schweinelecker an :-D
#3 Naschi
28.9.07, 17:58
Das liest sich ja lecker ! Aber was ist denn daran skurril und abgefahren ?. Guter Tipp !
#4 wermaus
27.5.11, 16:44
Das habe ich mir vorhin gegönnt, man könnte es auch Seelentröster nennen! Superlecker.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen