Schnell eine Tasse Glühwein

Schnell eine Tasse Glühwein

Ich hab bei Glühwein zwei Probleme:

1. einsauen für eine Tasse?
2. Ich mag den Geschmack total gern, aber "pur" isser mir einfach zu stark. (klingt komisch, is aber so).

Die Lösung für beides:

In eine Bechertasse ca. 1/3 Glühwein rein, mit kochendem Wasser aufgießen, fertig.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Russische Schokolade
Nächstes Rezept
Schwarten - Getränk ideal für den Winter
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Zweitlösung zu Punkt 1: In die Tasse und ab in die Mikrowelle.
Wie kommt man im Juni auf Glühwein ?
@mamamutti: das hab ich mir auch grade überlegt - aber neulich Abend war es bei uns so kalt, dass ich mir nen Tee mit Rum gemacht hab. Das mach` ich normalerweise nur an kalten Winterabenden. Also warum kein Glühwein - ist gut gegen kalte Füsse...

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!