Schneller Nudelsalat - wenig Aufwand, viel Geschmack

Schneller Nudelsalat - wenig Aufwand, viel Geschmack

Hier ein Tipp direkt von meiner Mutti *g* (hab ich schon öfters auf Grillparties gemacht, kam immer gut an):

Einfach 500g Nudeln kochen (am besten diese Sprial-Nudeln, keine Ahnung wie die heißen. Die lassen sich gut durchmischen) und danach in eine Schüssel geben und etwas abkühlen lassen.

Dann braucht ihr 1-2 Gläser Puszta-Salat aus dem Supermarkt (je nachdem wie groß sie sind, entweder 1 großes oder eben 2 kleine). Der Puszta-Salat enthält schon alles Wichtige für den Nudelsalat: Karotten, Paprika, Zwiebeln etc.

Den Puszta-Salat und ein Glas Mayonnaise in die Nudeln geben und herumrühren - fertig. Geht schnell, schmeckt lecker.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Schneller Nudelsalat Part II
Nächstes Rezept
Bunter Nudelsalat selbst gemacht
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!