Frag Mutti Blogwahl 2021: Hier sind die Gewinner*innen!

Frag Mutti Blogwahl 2021: Hier sind die Gewinner*innen!

Ihr habt entschieden, hier ist das Ergebnis!
Schnelle und leckere Küche: Schinkentoast mit Parmesan-Ei. Probiere es aus.

Schneller Schinkentoast mit Parmesan-Ei

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Zubereitungszeit

Zubereitungsdauer
Koch- bzw. Backzeit
Gesamt

Ich liebe ja die schnelle Küche ... aber lecker muss es sein. Habe heute meinen neuen Lieblingstoast kreiert.

Zutaten

Für einen Toast:

  • 1 Scheibe Toast
  • 10 g Butter
  • 1 Scheibe Schinken
  • 1 Ei
  • 1 EL geriebenen Parmesan Käse
  • 1/2 TL Schnittlauch
  • Salz und Pfeffer nach Geschmack

Zubereitung

  1. Die Toastscheibe leicht toasten.
  2. Etwas Butter aufstreichen und die Schinkenscheibe darauf geben.
  3. Die restliche Butter in eine kleine geben und das Ei darin anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen.
  4. Parmesan drüber streuen und weiter anbraten, bis der Parmesan am Rand des Eis leicht goldbraun wird.
  5. Nun das Ei auf den Schinken Toast geben, mit dem Schnittlauch garnieren und genießen.
Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Noch keine Kommentare

Rezept kommentieren

Ähnliche Tipps

Kostenloser Newsletter